Welche Handcreme könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Es gibt eine von stokolan. Die gibt es nur in der Apotheke glaub ich für um die 4 Euro. Die ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich hatte früher immer eher "billigere" und diese haben beinahe nichts gebracht. Die von stokolan macht so weiche Hände. Kann ich dir wirklich nur wärmstens ans Herz liegen :)

Die nivea soft cream ist gut ansonsten soll aloe vera gel auch schnell einziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Neutrogena Handcremes ganz Gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

balea handcreme mit Urea die ist super und zieht sau schnell ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung