Trockene Stirn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir für nachts Weleda Mandel Gesichtscreme und für draußen Weleda Coldcream raten. Nur milde Reinigung und definitiv kein Peeling mit Zitrone! Du kannst 1-2 mal die Woche sanft mit einem lauwarmen Waschlappen im Gesicht die trockene Haut ablösen.
Wenn das nicht weggeht solltest du mal zum Hautarzt.

Julyy674
Beitragsersteller

Danke und nene alles gut die Haut wird ja immer trocken durch Kälte und Wind nur meine Stirn hat dieses Jahr kein Bock auf mich xD sonst waren immer meine Waden im Winter betroffen 😂

Frauemma1987  22.11.2021, 06:09
@Julyy674

Hehe, man kennt’s 😂 Die Creme gibt es bei DM und Rossmann bei der Naturkosmetik, kostet so 7 € glaube ich. Gibt es auch manchmal als kleine Probe für 2€. Glaube bei Edeka habe ich die Cremes aber auch schon gesehen.

Weleda bio Goldcreme mit Honigwachs. Die nutze ich immer, die hilft wirklich sehr. Die gibt es bei Rossmann oder in Bioläden oder hier:Weleda Coldcream, pflegt und schützt intensiv
LG

Julyy674
Beitragsersteller

Danke :)) gibt's die auch bei DM?

Ja, ich glaube schon. Ich bin mir aber nicht so sicher:)