Trockene farbe wieder flüssig bekommen

3 Antworten

Ja also nicht die beste Lösung aber ein bisschen Wasser drauf und umrühren bis es wieder cremig wird, wenn's nicht geht mehr Wasser aber bloß nicht zu viel und sonst geht's vielleicht auch mit Öl ? Müsstest du ausprobieren ob das geht hab ich selber noch nicht mit Öl probiert :o

CallMeBambi
Beitragsersteller

Dankesehr!

ja mit wasser gehts ganz gut,meine war auch ziemlich alt (jahre)aber es hat geklappt.lg.

Rühren, rühren, rühren. Am besten noch etwas Wasser dazu geben.

CallMeBambi
Beitragsersteller

Wird farbe die steinfest ist auch wieder flüssig.?