Abgenutztes WC mit Farbe überstreichen?

3 Antworten

Wenn gar nichts mehr geht: Salzsäure. Aber Vorsichtig damit umgehen und auf keinen Fall zusammen mit anderen Reinigern benutzen! (Können gefährliche Dämpfe entstehen.) Alte Toiletten haben aber schon Risse im Porzellan und wirken ganz schnell wieder dreckig. Geh mal in den Baumarkt, Toilettenbecken gibt es schon für wenig Geld. Kannst auch Deinen Vermieter ansprechen. Wenn das Becken schon alt ist, ersetzt er es vielleicht.

Hast Du es schon mal mit WC-Reiniger versucht, den öfter über längere Zeit einwirken zu lassen? Eine Farbe hierfür ist mir nicht bekannt.

Da kauft man ein neues.

Lati89  29.03.2024, 13:43

Ja aber wenss ein teures war also habe das selbe problem meiner ist mit der po dusche innen und 😪😔😔😔😔 die sind eben teurer