Trocken geworden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

M 69%
W 31%
Levianthana  16.05.2024, 10:39

Alkohol oder Toilette?

anboy007876
Fragesteller

Toilette

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W

Hab meine Mutti gefragt: Mit ca. 1 Jahr (also ganz knapp drüber), haben wir keine Windeln mehr getragen und waren trocken. Natürlich sind ab und zu kleinere Unfälle passiert, wie das bei Kindern so üblich ist.

M

Tagsüber mit 8 aber bis 13 war hatte ich tagsüber noch manchmal eine nasse Hose gehabt. Nachts bin ich mit 17 trocken geworden.

M

Ich mit ca 3 Jahren, mein Sohn ist noch nicht soweit obwohl er kürzlich 5 geworden ist.

M

Ich m21 ca mit 5, mein kleiner Bruder (inzwischen fast 10) auch mit ca 5. haben aber beide noch relativ lang das große Geschäft in die Windel gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

2 1/2 tagsüber, fast 6 nachts