Trixie Holzlaufrad?

4 Antworten

Es eiert häufig und ist eher lauter. Die Qualität ist leider nicht sehr gut. Ausserdem ist es aus Nadelholz, was es auch ungeeignet macht.

Getzoo hat tolle Laufräder, sogar verstellbar, sehr leise und wirklich gut. Ich war immer sehr zufrieden bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Von den billig Sachen dieser Firma solltest du die Finger lassen. Die arbeiten meist mit Nadelholz (weil es günstig ist) was nicht gut for Nager ist und zudem verkleben und verschrauben sie Sachen sehr unsauber.

Ein gutes Laufrad in der richtigen Größe ist teuer. Das wirst du bei so billig Marken nicht finden

Getzoo macht zum Beispiel sehr gute Laufräder

spikecoco  15.06.2024, 21:35

das Laufrad ist das kleineste Problem bei Gitterkäfighaltung

LukaUndShiba  15.06.2024, 22:00
@spikecoco

ja aber da ich mir hier nicht die Mühe gemacht habe mir andere Fragen anzuschauen konnte ich nur auf die Infos eingehen die in der Frage vorhanden sind

Ich bin auch ehrlich mit dir, wenn es nicht etwas extrem akutes ist, halte ich mich momentan von fragen die „schlimmere“ Zustände erahnen lassen auch eher fern. Geht irgend wann an die mentale Gesundheit.

nein auch das ist laut, wenn man es an ein Gitter befestigt. Immer noch, keine verantwortungsbewusste Haltung

Leider ist das Holzrad von Trixie nicht geeignet, da es aus Nadelholz besteht.Bei Getzoo gibt es tolle Holzräder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung