Tritton Pro+ richtige Einstellung?

3 Antworten

Stell das Headset auf Chat Audio um. In den Ps4 Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das Tritton auch, und am Bedienteil kannst du eigentlich nur die Lautstärke der Kanäle einstellen, und auch noch das Mikrofon dazuschalten, jedoch kann man da nur wirklich das Maximum einstellen, was aber doch etwas leise ist, es lässt sich also nichts machen, ausser du leitest mit einem Programm deine eigene Stimme wieder auf das Headset um. Bei anderen sachen wie den Spielen reicht es eigentlich in den Spielen die Lautstärke in den Einstellungen zu senken, um die anderen besser zu hören. Und damit deine Mitspieler nicht immer dein Atmen hören, kann ich dir noch empfehlen einen Poppschutz aus Schwamm zu basteln, den du ums Mikro tust.

Moin moin du hast am Bedien Teil des Headsets einen Regler für den gesamten Ton alle einzelnen Kanäle und einen kleinen Regler an der Seite für den Ton des sprach Chats. Den musst du voll aufdrehen und dann die spiel Lautstärke anpassen. Das Ding lag ewig im Schrank musste erstmal gucken 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung