Mates hören game sound, was tun?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch und habe es mit diesen Einstellungen gefixt. Systemeinstellungen -> Sound -> Aufnahme -> Bei mir war das interne Mikrofon auf Standard, habe dies zu meinem externen Headset geändert und jetzt tretet das Problem nicht mehr auf. Einfach auf das Mikrofon deiner Wahl klicken und unten auf "Als Standard" klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicetry1547
Beitragsersteller

Habe ich leider schon ausprobiert und hat nichts gebracht, trotzdem danke

Es gibt ein paar Schritte, die du unternehmen kannst, um dieses Problem zu beheben:

  1. Überprüfe deine Audioeinstellungen: Stelle sicher, dass dein Discord-Konto auf "keine" Störgeräusche reduzieren" eingestellt ist, um das Übertragen von Spielgeräuschen zu verhindern.
  2. Verwende ein dediziertes Mikrofon anstelle eines eingebauten Mikrofons, um das Übertragen von Spielgeräuschen zu verhindern.
  3. Deaktiviere das Übertragen von Systemgeräuschen in Discord-Einstellungen.
  4. Verwende virtuelle Audiogeräte, um Spielgeräusche auf eine separate Audiospur zu routen und zu stummschalten, bevor du sie zu Discord sendest

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, kann es ratsam sein, deine Tonkarte oder dein Mikrofon zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt funktionieren. Es kann auch hilfreich sein, sich an den Discord-Support oder den Hersteller deiner Tonkarte oder Ihres Mikrofons zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten

Nicetry1547
Beitragsersteller

Und wie stelle ich mein Konto auf "keine Störgeräusche reduzieren" ein?

Nicetry1547
Beitragsersteller

Wie deaktiviere ich die Übertragung von Systemgeräuschen?

EinN13mand  05.02.2023, 01:03
@Nicetry1547

Weiß ich selbst nicht genau, musst du mal in den Discord Einstellungen stöbern