triple monitor auf ps4?

3 Antworten

Die Ps4 ist immernoch kein Computer. Wenn du 3 Bildschirme anschließen würdest, dann würden alle Monitore das selbe Bild anzeigen. Wenn überhaupt. Ich bezweifle, dass das überhaupt unterstützt wird.

Aber wenn das doch alles irgendwie geht, wird die ps4 trotzdem nicht genügend Leistung haben um 3 Monitore sinnvoll zu nutzen. Ein einziges Spiel lastest das System beinahe vollständig aus. Desgwegen werden Spiele auch immer pausiert, wenn man z. B. Youtube öffnen will.

LG,

Louis

Eromzak  09.06.2020, 18:03

Du kannst das splitten, also das das Bild was normal auf einem Bildschirm anzeigt auf 3 Bildschirme geteilt wird und so ein ganzes ergibt, dafür brauchste nen externen Splitter - ich hab keine Ahnung warum das manche machen weil du exakt das selbe BIld hättest als wenn du einen großen Bildschirm hättest nur ohne das die Ränder störend dazwischen wären.

An sich ist ein triple Monitor setup ja was feines aber die PS4 unterstütz leider weder mehrere Monitore noch Widescreen Monitore also fällt das schonmal weg.

Dir ist aber klar das das keinen Vorteil bietet und nur Nachteile ja?