Mac 🖥 Bildschirm benutzen für ps4?

2 Antworten

Die kurze Antwort ist leider: Nein.

Das liegt daran, dass ein Mac ähnlich wie MacBooks und die meisten anderen Laptops sowieso auch Gaming- und Office Grafikkarten keinen Input für Video besitzen.

Du kannst mit den aufgezählten Geräten lediglich einen Output generieren und einen Monitor oder Tv anschließen.

Idkidkidk321
Beitragsersteller

Kennst du vielleicht gute günstige Einsteiger Monitore zum gelegentlichen zocken ?

DerGamer006  06.05.2020, 15:36
@Idkidkidk321

Schau mal bei Geizhals.de

Da kannst du sortieren und filtern qie du magst, da findest du sicher gute Monitore ^^

Wenn du ein Apple Cinema meinst, als Monitor, nein, das hat DVI.

Das Apple Thunderbolt Display, hat, wie der Name bereits schon sagt, nur Thunderbolt.

Und das Apple Pro Display XDR besitzt ebenfalls Thunderbolt.

Keines der besagten Monitore hat demnach ein HDMI Eingang.