Trio of Towns: Feldfrüchte versenden und das weiße Pferd bekommen?

1 Antwort

Ich bin im Rang E in Westown (Tag 26 Do Frühling) und hab in der Aufgabe das ich Feldfrüchte versenden soll an Westown. Wie mache ich das nun? Welche Feldfrüchte muss ich benutzen und wo muss ich es überhaupt versenden?

Also hast du in den 26 Tagen noch gar nichts versendet? Wo das geht, erklärt doch Frank bei der Besichtigung der Farm am Anfang des Spiels. Alles, was du versenden willst, musst du bis 17 Uhr an diesem Tag (beziehungsweise bis die Person, die die Ware abholt, angekommen ist) in die Versandbox links neben der Treppe legen, die zum Farmhaus führt.

Wenn da nichts Genaueres steht, geht alles, was du auf den Feldern anbauen kannst. Bei der Versandbox hast du auch die Möglichkeit, den Versandort zu ändern, wenn er nicht bereits Westown ist (eine Änderung gilt aber erst ab dem nächsten Tag).

Ich bin jetzt Tag 26 am Donnerstag (Frühling) und habe überall gelesen das am 15 Tag (Frühling) Elise auf einem Pferd geritten kommt vor meiner Farm um 17:00 Uhr aber bis jetzt ist das nie passiert obwohl ich doch gerne einen Pferd haben will. Was mach ich also falsch??

Das ist wohl im Vorgänger so, der nur Story of Seasons heißt, du hast aber laut deinen Angaben den Nachfolger Story of Seasons: Trio of Towns. In Trio of Towns gibt es nicht einmal eine Elise. Da bekommst du irgendwann, wenn du einen entsprechenden Fortschritt erreicht hast, einfach per Post von den Tierhändlern die Nachricht, dass du jetzt auch Pferde kaufen kannst (immer nur eins auf einmal). Die gibt es dann auch in verschiedenen Farben.

Zusatzliche Frage: Wie mache ich einen Café Mocha oder was auch immer Wayne’s Lieblingskaffee ist? Geht das überhaupt am Tag 26 (Frühling)?

Nein, das geht zu diesem Zeitpunkt eher noch nicht. Für eine Tasse Caffé Mocha brauchst du eine Kaffee- und eine Kakaopackung. Und die musst du erst kaufen oder selbst herstellen, indem du einen Kakao- und einen Kaffeebaum anpflanzt, die Früchte erntest und die dann im entsprechenden Macherschuppen zu den Packungen umwandelst, wobei du den Macherschuppen natürlich auch erstmal von Ludus bauen lassen und auf deiner Farm platzieren musst.

Zudem musst du, um Caffé Mocha herstellen zu können, erstmal das Rezept von Brad kaufen und du brauchst natürlich auch eine Küche, die du erst kaufen kannst, wenn du Ludus das Farmhaus mindestens einmal ausbauen lassen hast. Das geht alles erst nach einem gewissen Fortschritt und ich denke nicht, dass du den am 26. Tag des ersten Frühlings schon erreicht hast.

Kurzum, ich glaube, du brauchst etwas mehr Geduld. Man kann in dem Spiel Jahre damit verbringen, alles zu bauen und zu machen, was nach und nach freigeschaltet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besitze einen New 3DS XL.