Bestes Mario Spiel für Einsteiger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

new yoshi island =) kann man auch zu zweit spielen

Eigentlich ist so ziemlich jedes Mario Spiel für Anfänger geeignet :D
Da Mario Kart rausfällt, kommts drauf an, was eher deinem Geschmack entspricht: Solls eher das klassische, 2D Jump'n'Run sein? Dann solltest du dir "New Super Mario Bros. 2" holen. Hast du Spaß am 3D Effekt und möchtest dich in der Welt etwas freier bewegen? Dann hol dir "Super Mario 3D Land". Wenn du Geld für beides hast, dann hol dir einfach beide. Sie lohnen sich auf jeden Fall.

Kauf dir eine NES  und spiele Super Mario Bros. 3

Ich würde jetzt sagen Super Mario 64 ist gut für Einsteiger, aber da du ein 3DS kaufen wirst, geht ja nur noch Super Mario 64 DS :D

Ja ist ein DS Spiel, funktioniert aber trotzdem auf einem 3DS ^^

Hol dir new yoshis island. Ohne begründung. Tu es einfach. Die atmosphäre und das gameplay feeling ist unbeschreiblich(naja dann wohl eher für yoshis island snes).