Wie kann ich Blumenevents sehen und erkennen bei Lisette in Story of seasons trio of towns?

1 Antwort

Jedes Mal, wenn die Blume eine neue Farbe annimmt, weil die Zuneigung groß genug ist, schaltest du dadurch ein weiteres Blumenevent frei. Um die auch auszulösen, musst du in den meisten Fällen am richtigen Wochentag im richtigen Zeitraum den richtigen Ort aus der richtigen Richtung betreten und auch das Wetter muss passen.

Dass das wegen der recht großen Anzahl von Faktoren eher zufällig geschieht, wenn man nicht gerade im Internet recherchiert, ist sicher von den Entwicklern so gewollt. Aber wenn du die Bedingungen unbedingt wissen möchtest, die findest du auf spieletipps.de.

Vermutlich hast du sogar schon mindestens ein Blumenvent gesehen, nämlich das, in dem Lisette mit Miranda und Noel über die Blumensprache spricht. Das ist das erste Blumenevent von Lisette und relativ leicht auszulösen, passiert mir dauernd rein zufällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besitze einen New 3DS XL.

Benewsm
Fragesteller

Vielen Dank für deine lange ausführliche Antwort

DANKE