Trinkfaules Kitten und in welchem Abstand können die Babys kommen?

6 Antworten

Nicht morgen. Heute. Die Geburt stockt. Die Mutter braucht Hilfe. Der Abstand sollte 2 Stunden nicht übersteigen. Und da ist sie drüber. Ab zum Notdienst

Nimm das kleine mit, lass es checken. Wenn es gesund ist, muss es alle paar Stunden angelegt werden, evtl zugefüttert. Je nachdem, wie sich das Gewicht entwickelt.

Und die Mama bitte kastrieren. Sie hat mehr als genug geleistet, es reicht.

Morgen ist zu spät um zum Tierarzt zu gehen. Um das Leben der Mutter und der kitten zu retten müsst ihr sofort gehen.

Genau aus diesem Grund lässt man übrigens auch vorher beim Tierarzt untersuchen wie viele kitten im Bauch sind...

Immer diese "Menschen" die keine Ahnung haben und sich die Katzen einfach vermehren lassen. Du musst sofort zum Tierarzt oder Tierklinik!

Wie viele Welpen wurden denn während der Tragzeit vom Tierarzt festgestellt? Wenn es mehr als zwei waren, muss deine Katze natürlich heute noch zum Tierarzt, im Zweifel zum Notdienst. Wenn sich noch (tote) Welpen im Bauch befinden, muss heute noch gehandelt werden, da sonst eine lebensgefährliche Vergiftung droht. Bitte lass sie in Absprache mit dem Tierarzt schnellstmöglich kastrieren, das hätte schon nach der ersten Geburt geschehen müssen.

Wenn die Katze weitere, womöglich tote Welpen im Bauch hat, kann es morgen zu spät sein. ruf jetzt deinen TA an.