trinken was?

Wasser 71%
Kaffee 24%
Tee 6%
Energy 0%
Cola 0%

17 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee

Tee. Und zwar nicht nur in der Pause, sondern auch zwischendurch. Vormittags eine Kanne Tee, und in der Mittagspause setze ich die zweite Kanne auf, die dann bis zum Feierabend reicht.

Kaffee

Hey,

meistens trinke ich Kaffee, manchmal auch in entkoffinierter Variante.

Wasser, Tee und Saftgetränke nehme ich ebenfalls zu mir, aber weniger in der Pause, sondern mehr während des Arbeitens.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wasser

früher in der Arbeit: vorzugsweise Wasser

jetzt zu Hause: vorzugsweise Tee

Kaffee

Hallo, THOPRO.

Sobald ich Pause mache, trinke ich eine Tasse Kaffee ☕️. Das muss einfach sein.

Wenn ich großen Durst habe, dann darf es auch noch eine Cola light sein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.