Trinken nur Psychopathen ihren Kaffee schwarz?

12 Antworten

Was soll das fuer eine Theorie sein?

Ist letztlich reine Geschmacksache.

P.S.: Menschen, die keine Butter auf dem Brot essen sind auch keine Serienmoerder.

Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz und ohne Wasser, würde ich mich jetzt als Psychopath hinstellen? Wohl kaum

Keine Ahnung woher diese These kommt aber es gibt genug Leute die ihren Kaffee schwarz trinken und völlig normale Menschen sind

Milch neutralisiert die Bitterstoffe, sodass das eigentliche Kaffeearoma zum Tragen kommt. Mit Milch ist der Kaffee daher auch magenschonender. Wer hart zu sich selbst ist, der erträgt das aber, weil er den Kaffee in seiner Urform spüren möchte.
Das sind oft dieselben, die auch trockenen Wein mögen und dabei mit zusammengezogenen Lippen eine Genießermiene aufsetzen.
Auch wenn ich mich schlecht in diese Menschen hineinversetzen kann, als krank würde ich sie nicht bezeichnen, vielleicht als etwas sonderbar.

1. Schwarz ist gesünder.

2. Und wenn man jetzt verschiedene andere Kulturen nehmen würde ist es die ehrung des Kaffee ihn nicht zu verändern.

3. Und es gibt nicht so viele Menschen die ihn schwarz trinken wie es psyschopaten gibt.

Wenn alle die ihren Kaffee schwarz trinken krank wären in dieser Richtung hättest du es längst bemerkt. Es ist also ein vollkommen schwachsinnigen Vorurteil was man mit selber denken hätte beantworten können.

Nein. Ich kenne viele die ihr Kaffee schwarz trinken. Ich zum Beispiel trinke überhaupt kein Kaffee.

Gezeiten30  19.10.2021, 10:05

Da verpasst du was im Leben, das tut mir leid für dich

Xevya  19.10.2021, 10:05
@Gezeiten30

Heißt nicht das ich noch nie Kaffee probiert habe.