Warum bin ich mega hibbelig, habe Angst, Gedankenchaos wenn ich Kaffee trinke? Bin Koffeeinempfindli

2 Antworten

Eine Erklärung kann ich dir leider nicht anbieten. Aber wenn du merkst, dass Kaffee dir und deinem Körper nicht gut tun, dann solltest du den Kaffee meiden. So wie manche Menschen den Alkohol nicht vertragen und daher verzichten sollen.

Kaffee ist ein Koffeinhaltiges Getränk.Koffeein regt an.Wenn du so empfindlich bist,solltest du auf anderes umsteigen oder wenigstens vorher was gegessen haben.