Trinke ich nachts zu viel Wasser zum Abnehmen?

3 Antworten

Du wirst nicht Fetter weil du Wasser trinkst, das Fett saugt lediglich das Wasser wenig ein, was dich dann schwerer macht, aber dein Netto-Fett bleibt exakt gleich, halt die Fettzellen.

HarveyDIV
Beitragsersteller

Also ja? Ich habe mich am Vorabend/Nacht gewogen und am nächsten Morgen wiege ich 700 Gramk mehr.

Bedenke dass eben noch das restliche Wasser mit abgewogen wird. Das ist nicht schlimm. Im Gegenteil viel Wasser zu trinken ist sehr gut und auch wichtig für deinen Körper wodurch es das Abnehmen indirekt sogar fördert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo solltest Dir angewöhnen, bei Nacht nur 1-2Schluck Wasser trinken, 1 L ist viel zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung