Baumwoll-Polyester Mischung?

3 Antworten

Hallo und schönen Abend ;-)) Ich habe mal ein bischen im Internett geschnüffelt und habe diese Seite gefunden und denke mir die kann dir gut weiterhelfen denn da werden auch noch andere Textilientips gegeben und da wird auch sehr gut aufgeklärt über tragekompfotrt und andere weitere Tips werden gegeben !! Am besten speicherst du dir die Seite und wenn du mal was über andere Stoffe wissen willst kannst du sofort nachschauen und bist immer unterichtet , lasse dich nicht von dem Sportnamen verwirren am Kopfanfang -- gleich darunter steht Textil-- Lexikon und das ist für dich wichtig und da werden alle Stoffe nach Buchstaben aufgeführt und dann such dir raus was du brauchst !! So ich hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße die Radschula ;-))
http://faq.budoten.com/faq_prod/textil-lexikon.htm

das kann man so nicht sagen. die qualität, und damit auch die strapazierfähigkeit, liegt in der verarbeitung.