Trikotnummer 88?

4 Antworten

Dann nutze das zu deinem Positiven. Wenn es Menschen gibt die das feiern und dich deswegen mögen, denn kannst du easy zeigen, dass sie sich mal können.

Eigentlich ist es gut, wenn wir Symbole und Codes allgemein nutzen, und damit solchen Menschen ihre Grundlage der Kommunikation nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, mach dir jetzt da nicht zu viel Gedanken darum. Schlussendlich weisst du, dass du diese Nummer nicht absichtlich gewählt hast und es ist immer noch nur eine Zahl, wie z.B 666. Man kann bei fast jeder Zahl eine gewisse Bedeutung o.ä dahinter sehen oder einfach die Zahl sich ansehen. Wenn dich jemand darauf mal anspricht, sagst du, dass du die Zahl 88 nicht wegen Nati-Grund genommen hast...

Lass es einfach so. Es ist einfach eine Zahl. Es wird keinen interessieren.

Außerdem kenne ich genug Leute, die aus spaß genau diese Zahl wählen z.B. bei Hobbyturnieren. Da ist es auch nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Kleeblaettchen7  16.07.2024, 16:54

Aus Spaß?! Das sind ja wirklich ganz witzige...

Kleeblaettchen7  16.07.2024, 16:59
@JannikvE

Ist genauso Schlimm. Trotzdem sollte die Bedeutung der Zahl kein Hrund zum spaß machen sein.

Dem Vereinsleuter/Trainer/der Person die für die Zrikots zustänfig ist, sagen! Ich denke deine Grund ist nachvollziehbar, wenn sie sagen, dass das jetzt zu spät ist, hast du die A****karte gezogen.

Finde ich super, dass du gegen dieses rechte Hitlerabhängerding bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienangelegenheiten