Trikotnummer 88 - Spieler rechtsradikal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , ich das hat nichts mit den Nazis zu tun. Die Zeiten sind , zum Glück , vorbei. Für manche ist die 88 halt eine Glückszahl, oder eine besondere Zahl , weil sie z.B 1988 geboren sind , weil der Opa 88 ist , weil sie am 8.8 Geburtstag haben , oder sonstiges

Ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja freue ich mich auf den Stern

jefe77
Beitragsersteller

Neonazis gibt es immer noch

kriegst td n stern :D

mirofan  04.01.2012, 10:47
@jefe77

Das stimmt , aber nicht mehr in dem Ausmaß , wie früher zu Hitlers Zeiten . Danke für den Stern :D

Ich finds nur merkwürdig, da es 98 andere Nummern gibt die man sich aussuchen kann.

IDese Zahl ist nun mal als Nazisymbol bekannt und man kann sich doch da zweimal fragen ob man sowas auf seinem Trikot tragen will.

Vlt. Leute die 1988 geboren sind oder für andere ist die 88 eine Glückszahl und hat ein bestimmte Bedeutung! ;D

Dann könnte man einige Zahlen 'verbieten' oder missverstehen..

ja dann dürfte es keine leute mehr geben die Adolf heißen.....

dann müsste doch die 11 und die 9 verboten werden weil da die anschläge in amerika waren!!