Trikot mit oder ohne Spielername?
Ich will ein Trikot bestellen vom DFB, aber weiß nicht, ob ich mit einem Spielernamen hinten kaufen soll oder ohne.
Ich finde es irgendwie schöner mit, aber eigentlich bin ich nicht so der krassteste Fußballfan.
Ich gucke erst seit kurzem Fußball.
Wie sehr ihr das?
3 Antworten
Das kommt ganz darauf an. Trikots mit Spielernamen sind in der Regel teurer als solche ohne. Wenn du also noch keinen Lieblingsspieler hast reicht eims ohne für den Anfang. Aber das musst du selber entscheiden
Hi, user72938. ⚽️
Dann kaufe dir ein Trikot von dem Verein, den du jetzt magst.
Das finde ich, bei deiner Einstellung, am besten.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Einfachste Lösung -> lass es personalisieren! Such dir deine Lieblingsnummer raus in Kombination mit deinem eigenen Namen. So hast du einerseits eine Beflockung, was du ja schöner findest, und bist ungebunden hinsichtlich Sympathie für einzelne Spieler. 🙂
Mit dem eigenen Namen geht es nicht, zumindest habe ich es online nicht gefunden, sonst hätte ich es gemacht:)
Doch, sollte grundsätzlich eigentlich schon gehen. Bei 11teamsports ist es auch möglich und die sind der offizielle Veredelungsspezialist des DFB. Lass dich von der Schriftart in der Vorschau auf der Seite nicht beirren. Das Trikot wird in Originalschrift beflockt! Hier der Link:
https://www.11teamsports.com/de-de/p/adidas-dfb-deutschland-trikot-home-em-2024-weiss
Ich bin nicht wirklich Fußballfan, aber danke!