Mario Gomez Trikot für Freund?

2 Antworten

Nehme an, du redest von Mario Gomez. Der ist mit dem VFB Stuttgart 2007 ja Meister geworden, wenn ich mich richtig entsinne. Zumindest dämmert da was. Also denke schon, dass er das tragen würde, wenn er richtiger Fan ist. Dürfte demnach auch kein neues Trikot mehr sein, weil Gomez schon länger kein Spieler mehr ist.

Da ist eher die Frage, wie lange er schon Fan ist und ob er Gomez überhaupt noch kennt. Ich würde aber behaupten, dass man mit der Stuttgarter „Legende“ nichts falsch machen kann. Wenn nicht er Stuttgart ist, wer dann haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan