triggert euch die AfD echt so?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen ganzen Mitläufern die nur inhaltslose und stumpfe Fragen/Floskeln bringen (Nazi, Hass und Hetze blabla) und dafür viel Zuspruch bekommen, bekomme ich nur Augenrollen.🙄 Aber mehr auch nicht.

Ich war noch nie wählen aber meine Freundin will AfD wählen und von ihr höre ich keine nervigen Floskeln. Das wäre wohl dann sowas wir alles Pädos, Antifa blabla... oder so.

Mich würden eher so dumme Floskeln triggern selbst wenn sie "auf meiner Seite" sind weil sie dann aus den falschen Gründen für/gegen das sind wofür/gegen ich bin zB Wenn bei Veganismus Leute meinen dass sie gegen Fleischkonsum wegen wegen dem Klimawandel sind. Aber mich interessiert das gar nicht sondern wenn dann für das Wohl der Tiere.

Thedj90309  31.01.2024, 11:22

Richtig. Es wäre mal schön eine Debatte zu führen ohne diese dummen Schlagwörter.

Ps: deine Freundin ist based.

Hanslsebbe  31.01.2024, 11:22

Problem der "gegnerischen Naschhaft" ist:

Du bist nicht meiner Meinung? --> Alles klar, du bist ein NAZI; RECHTS; AUSLÄNDERFEINDLICH

Von wem kommt hier die Hetze nochmal?

Ich bin mittlerweile soweit dass ich sage der Linke Flügel ist hier deeeutlich lauter am Hetzen und tdem gewinnt die AFD immer mehr.