Triggert es euch, wenn ihr eure(n) Ex mit einem anderen Partner auf WhatsApp seht?

5 Antworten

Hab keinen Kontakt zum Ex, daher keine Ahnung. Aber wer das nicht erträgt, sollte eben keinen Kontakt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

123abcdef933
Beitragsersteller

und es geht einem wieder sehr gut

Ich habe keinen Exfreund. :)

Aber ich denke, wenn mein Partner mein Ex wäre, würde ich es nur deshalb nicht ertragen, weil ich ihn sehr liebe und mit der Trennung vermutlich nicht abgeschlossen hätte.

Kann man es problemlos sehen, sind die Gefühle weg und die Trennung ist auch abgehakt. Also anders ausgedrückt: Es interessiert einen nicht mehr.

123abcdef933
Beitragsersteller

oh ok

Je nachdem wie lange die beziehung her ist. Am Anfang sicherlich, aber es kommt auch auf die trennungsgründe an. Wenn ich heute 5 Jahre später meinen ex mit seiner neuen sehe, ist es mir total egal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

ja so ist es wohl

geblockt ist er schon immer, hab ihn jetzt in 2 Jahren 2 mal gesehen, und jedes mal ist es ein komisches gefühl

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso siehst du ihn

und wie komisch?

Melinda1996  01.06.2022, 15:01
@123abcdef933

er ist in der Feuerwehr und ich beim DRK, bei großen einsätzen oder Übungen sieht man sich da eben.

naja 7 jahre sind nicht, nichts und das wie es ausging steckt eben auch noch in mir. eine Mischung aus ... kuck nicht so dumm und ich hoffe dein Leben läuft richtig scheiße.

Nein. Ich lösche Ex Partnerinnen aus dem Handy 🤷🏾‍♂️

123abcdef933
Beitragsersteller

das wär natürlich auch eine gute mögliczkeit gewesen