Mein freund ist anders als auf whatsapp, ist das normal?

Juppijey  03.09.2023, 10:59

Komisch, wie alt seid ihr denn?

EmtschiF
Beitragsersteller

Beide 12

2 Antworten

Da ihr beide 12 seid und Mädchen in der Regel schon etwas reifer sind als Jungs in dem Alter kann ich dazu nur sagen das ich mich da auch ähnlich verhalten habe, ich hatte auch in dem Alter eine Freundin und war auch in die verliebt. Doch als sie mir mehr Zuneigung gezeigt hat hab ich mich plötzlich ziemlich kindisch verhalten und mochte sie in dem Moment nicht mehr und hab alles kaputt gemacht, einfach aus der Laune heraus. Wie gesagt er ist nicht reif genug ich glaube da bist du ein bisschen weiter.

Ich spreche aus Erfahrung weil ich selber so ein jemand war ich schätze mal das ihr 13-14 seid und deswegen liebe für euch was ganz neues ist und ich war in meinem teenager Jahren auch sehr schüchtern er hat wahrscheinlich wie die meisten in seinen Alter Probleme sich vor einem Mädchen das er liebt sich zu öffnen mein Tipp ist: Rede mit ihn über das Thema bleib aber sachlich sonst könnte das gut in die Hose gehen.

Viel Glück

Julian