Triggert dich ein Mittelfinger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Kommt darauf an von wem 17%
Ja 4%

11 Antworten

Nein

Sagen wir es mal so. Wenn ich Beifahrer bin bei meiner Mutter und einer verhält sich dumm auf der Autobahn zeige ich ihm den auch. Meine Mutter interessiert das dann nicht. Sie findet es ganz gechillt. Glaube wenn ich Autofahren wird das auch so😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ismirsoegal2428  17.12.2023, 11:43

Ob ich dann mitfahre 😂❤️🫶🏻

Kommt darauf an von wem

Auf Fotos ja, spontan im Leben je nach Attitüde des Menschen.

Nein

Nein ich lasse mich nicht leicht Provozieren und erst Recht nicht durch sowas

Ja

Er ist meistens beleidigend gemeint und so fasse ich es auch auf.

Nein

Finde ich lustig. Hatte den letztes Jahr jemandem beidhändig gezeigt.