Trick um bei eher fremden Studenten herauszufinden ob sie einen mögen?
Hallo an alle,
Also: Es gab mal so eine Situation wo ich einen Jungen in der Vorlesung mochte, und dem dann mal in der Vorlesung par Fragen zu dieser gestellt habe, und eine Situation in der ich mich mit einem Jungen beim Mittagessen voll nett unterhalten hab, und dann nach einer gemeinsamen Vorlesung mich nochmal so mal kurz mit ihm unterhalten habe. Und ich hab mal eine Präsentation mit einem Jungen (und anderen) gemacht, was eigentlich sehr lustig war, und danach nochmal ne Nachricht zu ner inhaltlichen Frage zu einem Thema gemacht.
Ich habe also quasie auf mehrere Jungs einen kleinen Schritt zugemacht, und die Situationen waren immer voll nett, aber es kam nichts zurück. Also so z.B. ebenfalls ne inhaltliche Frage oder so:) Ich will mich dann nicht aufdrängen, und sehe das als Abfuhr. Liege ich da richtig? Und wie könnte man so testen das kein Interesse da ist, oder so? Wenn man richtig mutig währe könnte man so nach einem Date fragen, oder so, würde ich mich nur NIEMALS trauen.
Auf Blicke in der Vorlesung zu achten währe so das einzige was ich tun könnte...
Ich meine: Ich würde auch gerne einfach freundschaftlich Kontakt haben, aber das wirkt als Mädchen dann auch wieder verdächtig.
Was währen so eure Ideen zur Situation? Schon mal vielen Dank fürs Antworten!
4 Antworten
Nein, eine Abfuhr auf gar keinen Fall. Jeder mit ein bisschen Grips sieht nicht jede Aufmerksamkeit einer Frau gleich als Annäherungsversuch. Du musst es schon sehr deutlich zeigen.
LG Animelove007
Nein, ich würde tatsächlich in der Position von denen es niemals glauben, dass du Interesse hast. Zudem hasse ich diese Art von Spielchen und möchte so etwas nicht, da ich noch niemand einen Crush auf mich hatte und ich es immer versucht habe und nichts zurück kam. Deswegen brauche ich ein Signal von IHR, denn SIE hat so gut wie nie Bock auf mich.
Ok, gut zu wissen. Danke. Ich glaube das traue ich mich irgendwie (noch...) nicht.
Okay.. Aber nur ich bin so. Irgendwie unterscheide ich mich sowieso von den meisten..
Im Grunde machst du das was bei allen anderen auch funktioniert, da bilden Studenten keine Ausnahme...
Ja, ich wollte mit Student nur in erster Linie mein Alter zeigen:) Frau klingt so alt. Hats du eine Idee für eine andere Frage, falls das komisch klingt? Und wie funktioniert es denn bei allen?
Nein, da du ja etwas anderes schreibst als du meinst, ist mir das schlicht zu dumm...
Naja würde es schon deutlicher versuchen, wenn deinerseits Interesse besteht. Ist bisher ja eher Freundlichkeit, wenn ich es richtig verstehe. Irgendwie mehr Kontakt aufbauen, zusammen lernen, in die Mensa, Die Zeit bis zur nächsten Veranstaltung verbringen, im Uni cafe treffen oder schauen, ob man gemeinsame Freunde /Bekannte hat und dann so den Kontakt vertiefen etc
Such Blickkontakt, setzte dich in die Nähe/neben sie, lächel. Eigentlich sollten diese Signale ausreichen
Danke für die Antwort. Das lustige ist: ich will gar nicht das sie merken das ich interessiert bin, und versuche das zu vermeiden, und grundsätzlich eher Kontakt aufzunehmen, und zu schauen wie ihre Reaktionen so sind. Aber vielleicht liegt auch da der Fehler. Und ich denke so: wenn sie interessiert werden, würden sie auch auf mich zugehen...