Trick um bei eher fremden Studenten herauszufinden ob sie einen mögen?

4 Antworten

Nein, eine Abfuhr auf gar keinen Fall. Jeder mit ein bisschen Grips sieht nicht jede Aufmerksamkeit einer Frau gleich als Annäherungsversuch. Du musst es schon sehr deutlich zeigen.

LG Animelove007

Hihihhhhi 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 21:53

Danke für die Antwort. Das lustige ist: ich will gar nicht das sie merken das ich interessiert bin, und versuche das zu vermeiden, und grundsätzlich eher Kontakt aufzunehmen, und zu schauen wie ihre Reaktionen so sind. Aber vielleicht liegt auch da der Fehler. Und ich denke so: wenn sie interessiert werden, würden sie auch auf mich zugehen...

Animelove007  17.01.2025, 21:56
@Hihihhhhi

Nein, ich würde tatsächlich in der Position von denen es niemals glauben, dass du Interesse hast. Zudem hasse ich diese Art von Spielchen und möchte so etwas nicht, da ich noch niemand einen Crush auf mich hatte und ich es immer versucht habe und nichts zurück kam. Deswegen brauche ich ein Signal von IHR, denn SIE hat so gut wie nie Bock auf mich.

Hihihhhhi 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 22:00
@Animelove007

Ok, gut zu wissen. Danke. Ich glaube das traue ich mich irgendwie (noch...) nicht.

Animelove007  17.01.2025, 22:30
@Hihihhhhi

Okay.. Aber nur ich bin so. Irgendwie unterscheide ich mich sowieso von den meisten..

Im Grunde machst du das was bei allen anderen auch funktioniert, da bilden Studenten keine Ausnahme...

Hihihhhhi 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 21:50

Ja, ich wollte mit Student nur in erster Linie mein Alter zeigen:) Frau klingt so alt. Hats du eine Idee für eine andere Frage, falls das komisch klingt? Und wie funktioniert es denn bei allen?

Mondovada3  17.01.2025, 21:53
@Hihihhhhi

Nein, da du ja etwas anderes schreibst als du meinst, ist mir das schlicht zu dumm...

Naja würde es schon deutlicher versuchen, wenn deinerseits Interesse besteht. Ist bisher ja eher Freundlichkeit, wenn ich es richtig verstehe. Irgendwie mehr Kontakt aufbauen, zusammen lernen, in die Mensa, Die Zeit bis zur nächsten Veranstaltung verbringen, im Uni cafe treffen oder schauen, ob man gemeinsame Freunde /Bekannte hat und dann so den Kontakt vertiefen etc

Such Blickkontakt, setzte dich in die Nähe/neben sie, lächel. Eigentlich sollten diese Signale ausreichen