Trichterbrust - welche Bikini .. oder doch OP? BITTE helft mir!

9 Antworten

es gibt sicherlich einige Bikinis wo der Bund unten schön breit ist ;) Du musst einfach mal alle ausprobieren und ganz ehrlich? Schäm dich nicht dafür!!!

Hallo, ich kann Deinen Leidensdruck verstehen und der wird durch "Verstecken" nicht besser. Besorge Dir eine Saugglocke nach Eckart Klobe für Frauen und Du bist "das Loch in Deinem Leben" nach 2 Jahren konsequenter Anwendung für immer los. Die EUR 600 werden die beste Investition Deines Lebens sein und Dich befreien; und nach der Behandlung kannst Du sie wieder für mind. EUR 300 verkaufen. Viel Erfolg und Ausdauer!!!

Ich würde dir empfehlen ein breites Oberteil zu kaufen.

Allerdings zeigt ja schon deine Frage, dass du dich nicht richtig wohl fühlst und es dich sehr beschäftigt. Ich würde daher schon dazu raten eine OP mittelfristig in betracht zu ziehen. Du kannst gut auch so damit leben und die Menschen in deinem Umfald haben ganz sicher keine Problem damit (weil sie es ja meist auch nicht sehen). Aber gerade wenn es intimer wird wirst du unsicher werden (wenn nicht auch gut, aber deine Frage gibt viele hinweise darauf). Lass dich mal ernsthaft beraten!

...hier der link: www.trichterbrust.de Sie wird nur äußerlich angewendet und ist mit keinerlei Gefahr und Nebenwirkungen verbunden!!!

Ich würde doch eher zu einem Einteiler raten. Oder ein quer verlaufendes Oberteil, wenn das dann über den Trichter geht.

sunrise19
Beitragsersteller

über ein quer verlaufendes oberteil habe ich auch schon nachgedacht..am bestn mit einem breiteren band oder so..

nur die frage ist - wo findet man soetwas? :)

sunrise19
Beitragsersteller
@Zagdil

okay danke erstmal :) der sieht sogar noch ganz gut aus ;)

aber das einzige problem was ich noch habe, ist dass man weiter oben auch die vertiefung sieht.. also wie so eine mulde.

ich habe auch festgestellt, dass wen man es von vorne betrachtet nicht auffällt, nur von der seite..

Zagdil  17.01.2012, 06:44
@sunrise19

Hm, schwierig vom Rechner aus ein Urteil zu liefern. Zudem kenn ich mich mit Damenmoden nicht wirklich aus. Wie gesagt: Mit Beratung im Geschäft ließe sich bestimmt das bestmögliche finden.