Mädchen guckt mich immer in der Vorlesung an. Was will die?
Sie lächelt nicht sondern guckt mich ganz neutral an. Einmal war sie zwei Plätze rechts von mir, dazwichen war ein anderes Mädchen und das eine Mädchen neigt sich kurz nach vorn und die nutzt direkt die fünf Sekunden um mich wieder ganz neutral anzuschauen. Als ob sie eine Zwangsstörung hätte oder Energie dadurch tankt. Das sie auf mich steht glaub ich kaum, weil in einer Vorlesung wo wir sehr oft aufgrund der Gewohnheiten in der Nähe sind kommt sie nicht mehr. Hätte ihr was an mir gelegen wäre sie gekommen, denn da war es sehr günstig für sie. Und das zweite wesentlich größere Problem sie sieht zehnmal besser aus. 😅 Einmal habe ich an der Bushaltestelle sie ebenfalls angeglotzt (während ich zur Treppe ging) und sie hielt den Blick und guckte ernst. Aber sie hielt den Blick bis zum Schluss, was mir irgendwie fast schon Schwierigkeiten bereitete es fünf Sekunden auszuhalten. Findet sie mich hässlich? Ich meine habe ein etwas auffälliges Aussehen. Muss sie mich deswegen immer angucken?
Was meinen die Mädchen? Ich brauche die knallharte Wahrheit! Keine unnötigen/falschen Hoffnungen oder verharmloste Antworten!
8 Antworten
Ist doch ganz einfach, sie steht auf dich ^-^
Nein haha ich habe halt einen etwas kleinen Kopf 😂
Man guckt manchmal leider auch Leute an wenn sie komisch aussehen 😅
Also du siehst doch sicher nicht aus wie ein Unfall oder^^
Eventuell ist sie ja schüchtern und findet dich interessant. Wie wäre es mal, wenn du sie dich neutral mustert mal anlächelst?
Des Weiteren könnte sie auch denken warum du sie dauernd so neutral anschaust und stellt morgen eventuell fusselnd Frage^^
Oder jetzt ganz verrückt du sprichst sie mal einfach an, natürlich ganz neutral^^
Ja Nice hast schon mal versucht zu lächeln oder mal einfach hinzugehen ? Ihr könnt euch noch ein paar Semester anschauen eventuell siehst du wie jemand sie anspricht und darauf würde ich nicht warten, wenn ich Interesse hätte. Aber musst du wissen ob die neutrale Anstarr Taktik ausgehen wird^^
Frag sie doch einfach, dann erfährst du es!
ich denke nicht, dass sie dich "hässlich" findet. vielleicht findet sie dich einfach interessant. ich kenn das von mir selber. manchmal gefällt mir jemand / etwas aber in meinem gesicht sieht man sowas nicht.
irgendetwas wird ihr an dir schon gefallen zumindest interesse geweckt haben.
Deine Nummer vielleicht ? ;)
Ja aber doch nicht öfters??? Was hat man denn davon oder wächst dir ne Hand ausm Kopf und sie überlegt wie kann dass nur möglich sein?