Welche Mascara die beste?

2 Antworten

Heyyy ich kann mir vorstellen das das nicht so toll ist.Leider weiß ich keine Hilfe aber hoffe das ein anderer es weiß.Viel Glück dir 🫶🥺

Heyy, 1. Deine brüste sind sicher super ( kann man das so sagen ? ) leider habe ich allerdings keine Erfahrung mit Push up bhs aber ich denke im Hunkemöller gibt es einige da Sie dort viele "besonders schöne" bhs verkaufen. Falls du wirklich nach einer Mascara Sicht kann ich dir die blaue lash princes mascara von Essence empfehlen. Mit blau meine ich nicht von innen sonder bei der verpackt

LG marra

flyagaric
Beitragsersteller

Danke <333