Treppensturz von dem Hund?

1 Antwort

Nicht bei jedem Treppensturz passiert was.
Hunde sind manchmal aber auch hart im Nehmen und wollen sich nichts anmerken lassen.

Ich würde beobachten, wenn man von einem robusten Hund ausgeht. Bei einem alten oder sehr jungen oder sehr zartem (Rasse) würde ich tendenziell immer lieber einmal zu oft zum TA gehen als zu wenig.

Luna0118
Fragesteller

Sie ist 2jahre alt und man hatte schon paar schockmomente sie ist halt wie dein eigenes Kind und macht sich immer grad die grössten Sorgen ich werde es mal beobachten und denke so lange sie sich normal verhält ist es mit einem schrecken nochmal gutgegangem