Ab wann zum Tierarzt? Pfote in der Tür eingeklemmt

5 Antworten

Ich würde mal zur Sicherheit zum Tierarzt gehen und der schaut der sich einfach mal die Pfote an. Welpen sind ja noch relativ verletzlich. Und ich weiß noch wie mein Finger in der Tür eingequetscht war, dess Tat weh und dann ist Finger ganz blau geworden. Aber geh doch einfach mal zum Tierarzt, wenn du das nicht willst dann beobachte die Pfote!!

Lg

Beobachte die pfote. Also unser Welpe hat immer total übereagiert... ich weiß nicht ob es das auch andersrum geht :D aber es scheint sich verbessert haben und anscheinend war es eher der schock... meiner meinung nach ist der besuch beim tierarzt nicht nötig beobachte es aber dennoch.

Meine Güte, der Hund kann Dir nicht sagen wie weh es ihm tut. Geh gefälligst zum Tierarzt und lass ihn die Pfote ansehen.

LockchenKoepfli  02.06.2014, 18:20

Also ich denke, wenn er schlimme Schmerzen hätte, würde er das zeigen, also übertreib nicht gleich...

michele2o2  02.06.2014, 18:23

Hünde können mit Menschen kommunizieren und geräuschen wie auch untersich ich hoffe das ist dir klar...

michele2o2  02.06.2014, 18:23

Hünde können mit Menschen kommunizieren und geräuschen wie auch untersich ich hoffe das ist dir klar...

Hmm, meiner Meinung nach musst du da nicht mehr zum Tierarzt, er kann ja wieder laufen und sogar springen. Ich würde es dennoch ein wenig beobachten, aber das scheint sich von alleine wieder erholt zu haben.