Treppenhausreinigung in Münster?

1 Antwort

Hallo Disson,

Wir sind die Polar Dienstleistungen GmbH aus Münster. Wir befinden uns in der Schwelingstraße 13, 48145 Münster. Wir arbeite seit vielen Jahren im Bereich der Gebäudereinigung und kümmern uns auch um die Treppenhausreinigung in Münster.

Unsere Mitarbeiter sind zuverlässig, gründlich und sehr professionell. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei uns wirklich gut. Ich bin sicher, dass wir dir ebenfalls einen exzellenten Service bieten können.

Ich hoffe wir konnten dir weiter helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung