Treppen runtergerutscht?

2 Antworten

Pohälften (im Gegensatz zum Steissbein) sind meist unempfindlich - das gibt einen dicken Bluterguss, der sehr unangenehm ist und nicht besonders hübsch aussieht. aber nach 2 Wochen blau-gelbem Farbenrausch auch wieder vergeht.

Denn Ellenbogen würde ich beobachten. Wird es dick, wird es schlimmer? Aber ein Notfall ist sowas nicht.

Es ist normal, dass der Schmerz erst etwas später kommt - der Körper will erst mal aus der möglichen Gefahrenzone heraus, bevor er schlapp macht - deshalb warst du durch Adrenalin aufgeputscht und schmerzunempfindlich.

neeliaaaa
Beitragsersteller

okay,gut. Vielen Dank!

Geh morgen am besten zum Arzt.

neeliaaaa
Beitragsersteller

Meinst du es ist notwendig ?

danitom  26.12.2021, 22:09
@neeliaaaa

Du kannst ja auch noch 1-2 Tage warten und kühlen tut auch sehr gut.

Und wenn die Schmerzen weg sind, musst du ja nicht gehen.