Treppe hochgefallen in der ss?

5 Antworten

Wenn es dir gut geht, ncihts schmerzt, keine Blutungen oder sonst was aus der Vagina kommt, dann ist auch nicht passiert. Alles gute.

Da du unsicher bist, ruf doch den Arzt (oder Hebamme?) mal an und schildere deine Sorgen, er/sie wird dir sicher sagen können worauf du achten sollst.

Jetzt ohne direkte schmerzen, ausfluss oder sonstwas.... würde ich keine direkte Panik schieben, aber wir alle verstehen wohl das du Bedenken hast.

Da sollte nichts passiert sein. Ruf doch mal bei deinem Gynäkologen an und frag was du machen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Solange du nicht auf den Bauch gefallen bist, sollte kein Grund zur Sorge bestehen.

Da es meine erste Schwangerschaft ist mache ich mir natürlich sehr viel Sorgen. Meint ihr ich sollte trotzdem zum artzt ?

Wenn DU dir Sorgen machst, auf jeden Fall.