Kanndadurch die fruchtblase platzen oder ein riss bekommen?

4 Antworten

Früher haben die Frauen bis zur Geburt harte körperliche Arbeit gemacht. Die Fruchtblase platzt wenn die Geburt ansteht und nicht durch Auto fahren und Treppen steigen. In der 27. Woche arbeiten Schwangere noch normal.

Meine Freundin ist 5 Tage vor der Geburt mich Fahrrad gefahren beim ersten Kind. Beim zweiten war sie ne Woche vorher noch Wandern.

Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Satzstellung und Satzzeichen? Deinen Beitrag kann man nur erschwert lesen.

Normal kann die Fruchtblase nicht einfach so platzen.....es sei denn, sie hat schon einen Schaden. Das hätte aber der Frauenarzt inzwischen festgestellt. Schon mal gar nicht durchs Auto fahren oder Treppen steigen.....hatte ich auch alles in meinen Schwangerschaften.

Also beruhige dich, du bist nicht die einzige Frau, die schwanger ist.

Wenn du Sorge hast, rufe morgen bei deinem Frauenarzt an und frage nach .

Jasmin71
Beitragsersteller

Hab ja mehrere Kaiserschnitte.am 02.04 war alles in Ordnung beim arzt

Die Fruchtblase hält sehr viel aus.

Und durchs Treppen Steigen, Auto fahren u laufen, platzt sie nicht, nein!

Du warst doch schon mal Schwanger?

Jasmin71
Beitragsersteller

Ja trotzdem es gibt ja vorzeitige sprung

Maleficent666  07.04.2020, 20:30
@Jasmin71

Gibts aber nicht wegen sowas^^

Wenn dein Sohn auf den Bauch hüpft kann die Plazenta zu schaden kommen

studiogirl  07.04.2020, 20:33
@Jasmin71

Vorzeitigen Blasensprung gibt es, wenn die Geburt ansteht oder bei Problemen, aber nicht beim Auto fahren usw.

Jasmin71
Beitragsersteller
@studiogirl

Danke auch nicht wenn mein Sohn mit Kopf gegen mein Bauch fällt als ich lag auf Couch, im ersten Moment tat es weh aber hab keine schmerzen oder Blutung

Jasmin71
Beitragsersteller
@studiogirl

Ja muss ja immer 20 Treppen hoch runter paar mal pro Tag u strengt an obwohl ich langsam gehe daher frag ich ob dadurch platzen kann schmerzte dann dann mach ich pause