Trennung war richtig aber warum werde ich ignoriert?

4 Antworten

Puh eigentlich sage ich immer Versuch es nochmal .. aber mein Gefühl sagt mir das sie keine richtige Interesse an dir findet oder es liegt dran das du ihr zu viel Aufmerksamkeit Schenkst wenn sie nochmal ankommt lass es lieber sein oder Klär es und sag ihr das es so nicht geht entweder ändert sie diese Dinge oder das war’s du bist der Mann in der Beziehung/Verhältnis mach das klar es gibt genug Frauen die sich nach einem Mann Sehnen der einem genug Aufmerksamkeit schenkt verschwende nicht deine Kraft

verreisterNutzer  25.03.2021, 23:26

Hey Deftet.. Nach der Trennung Ihrerseits habe ich mich explizit zurück gehalten.. Nachrichten kam zu 65:35 Prozent von ihr.. Also ich war nie needy oder so..

Wenn du zufrieden mit der Entscheidung bist dass ihr getrennte Wege geht dann ist es doch egal letztendlich ob sie antwortet oder nicht, hast ihr ja die Möglichkeit gegeben und von deiner Seite aus friedliches Ende angeboten, sie ist bockig und kommt dir nicht entgegen genauso wie die Beziehung über auch nicht. Ist doch genau der finale Beweis jetzt im Prinzip dass sie nichts einsieht und keine Bereitschaft hat an etwas zu arbeiten, also kannst du doppelt zufrieden sein damit dass es aus ist.

Leb du jetzt dein Leben und verschwende deine Zeit nicht mehr mit ihr

verreisterNutzer  25.03.2021, 23:53

Da hast du komplett recht.. Das stimmt. Danke dafür..

verreisterNutzer  25.03.2021, 23:44

Da hast du recht.. Aber man hätte ja auch mal sagen können, dass von beiden Seiten Fehlern da waren.. Ich habe es nur beendet, da sie ständig Mist gebaut hat..

Wollte nur einen versöhnlich Ausgang.. Leider reichen hier nicht die Zeichen, um alles zu erzähle...

Wenn ein mensch deine prinzipien nicht akzeptiert ist sie nicht die richtige zu dem gehört auch das man kämpfen muss für das was man liebt und sich dann auch zeit nimmt du hast richtig gehandelt und manchmal muss man einfach böses blut haben du hast ihr oft genug gesagt das in guten gehen willst du musst ihr deswegen nicht am po kleben würde sie einfach löschen und blockieren

verreisterNutzer  25.03.2021, 23:17

Hey.. Aber warum reagiert jemand so böse darauf, dass man dann absagt nach solch einer Sache.. Oder habe ich überreagiert? Sie hat erst an dem Tag mit offenen Karten gespielt, mir aber dann auch Bilder vob dem Essen geschickt.. Aber sie weiß, dass ich oft auf Zeit mit ihr gewartet habe und dann fragt sie mich nicht, sondern rennt mit ihrer lang verhassten Ex Freundin, wo ich mir auch alles anhören musste zu nem dem Kerl und kocht dort.. Hätte eine verliebte Frau nicht mich zuerst gefragt nach einem Treffen?

Und warum wird man dann ignoriert? Klar ist alles aus mit raus gebrochen.. Aber irgendwann muss man auch mal sagen was einen stört..

Und wenn man einsieht, dass es nichts mehr bringt und nur gut auseinander gehen ignoriert?

verreisterNutzer  25.03.2021, 23:20
@verreisterNutzer

Dich sie hätte dich gefragt wenn sie dich lieben würde sie spielt nur mit dir und das sie jetzt so reagiert istvweil sie dich nicht verlieren will will aber auch keine zeit mit dir vorbringen toxische Beziehung komme auch aus einer

verreisterNutzer  25.03.2021, 23:24
@verreisterNutzer

Das stimmt wohl oder übel.. Toxisch war die Beziehung seit Monaten.. Aber warum dann über 46.000 Nachrichten in 10 Monaten und über 1800 Bilder.. Erst trenne, dann 3 Wochen später wieder ankomme.. 2 Monate schön und das gleiche Spiel wieder von vorn..

Und jetzt so ignorieren.. Will doch einfach nur nen friedlichen Abschluss.. Ach ja.. Sie ist 30 und hatte die letzen 5 Jahre keine Beziehung.. Die längste war ein Jahr und jeder hat nur schlecht über sie geredet.. Sie hat auch kaum Freunde.

Du wirst ignoriert, weil du ihr egal bist und ihr auch davor ziemlich egal gewesen sein musst. Fällt der Groschen nur pfennigweise?

verreisterNutzer  25.03.2021, 23:56

Naja.. Kann man jemanden so egal sein, wenn man ständig überwacht wird und nachgefragt wird, so man denn sei? Und auch immer täglich zuerst schrieben mit mehreren Nachrichten.. Glaube das war nur Kontrolle..

Sonst stimmt ich dir zu hundert Prozent zu.. 👍

verreisterNutzer  26.03.2021, 00:08
@verreisterNutzer

Hab ich doch.. 🙂 Wollte es trotz allem gut ausgehen lassen 😬

Naja.. Das Problem war auch, dass sie seit 1,5 Jahren mit ihrer ehemals besten Freundin im Streit lag und sie sich jetzt wieder vertragen.. Kaum war sie wieder da, war ich egal.. Obwohl ich mir die Probleme ständig anhören musste.. Ich glaube auf solche Menschen kannst du "scheissen".. Viele haben sich von ihr abgewendet.. Selbst Familienmitglieder.. Wollte nur nen gute Cut.. Aber egal. Ist rum für mich.. Habe es versucht, aber die Prioritäten liegen wohl woanders.., 🤞

verreisterNutzer  26.03.2021, 00:12
@verreisterNutzer

Das klingt für mich so, als wärst du ihr emotionaler Mülleimer, statt Partner gewesen. Du bist Mittel zum Zweck gewesen. Hat sie gute Zeiten - bist du nicht existent. Geht es ihr schlecht - bist du dann der Tollste. Hochgradig gestört und du kannst nur froh sein, dass du sie los bist. Ihr braucht auch kein Happy End. Spar dir das; oder ändert es etwas an eurer Situation? Wohl kaum. Und wenn sie sich wieder melden sollte, schreibst du ihr bitte nicht mehr zurück. Löschen, Blockieren ist da jetzt dein nächster Schritt. Du solltest grundsätzlich nach einem Cut nie wieder eine Person wieder in dein Leben hineinlassen. Es hat schon seine Gründe, weshalb eine Person schon einmal weg war. Die kann dann auch gerne wegbleiben. Und das für immer.

verreisterNutzer  26.03.2021, 00:29
@verreisterNutzer

Du hast leider vollkommen Recht.. Ich werde mich jetzt damit auch nicht mehr auseinander setzen..

Fremde Meinungen öffnen einen auch öfters die Augen.. Egal welche Gefühle man dennoch hat