Trennung und danach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich so schnell wie möglich von diesem Menschen scheiden lassen.

Unglaublich, dass Du das nicht schon längst getan hast, wohl Du doch so liebe Eltern hast, die Dich so gut beraten.

Dir sollte doch völlig egal sein, wo und wie Dein Ex lebt und auch die Anzeige wegen häuslicher Gewalt solltest Du unbedingt aufrecht halten.

,ob mein Mann auf der Strasse ist oder obdachlos.

das kann dir doch nun völlig egal sein!

.Da mein Mann nur eine Duldung hat ,hat er Angst dass er bei einer Scheidung zurueckkehren

auch das sollte nicht mehr deine handeln beeinflussen.

tue das was du dir vorgenommen hast. um alles andere muss sich dein (noch)Mann selbst kümmern, bzw. es wird sich um ihn "gekümmert" bezüglich deiner Anzeige, was der richtige Weg war. das folgende hat er sich damit selbst eingebrockt.