Trennung trotz Liebe, weil Leben eine Katastrophe geworden ist?

2 Antworten

Zudem ist er sehr eifersüchtig, sodass er Probleme mit meinen Freunden hat und ich mich mittlerweile zurückgezogen habe. Und gerade redet er aus was für einem Grund auch immer nicht mehr mit mir.

HI, das klingt toxisch! Ich frage mich gerade, wer welche Wohnung gekündigt hat. Er eure gemeinsame oder Du deine kleine, in der ihr gemeinsam gelebt habt?

Sollte er eure Wohung ohne Absprache gekündigt haben, spricht das alles für eine Trennung. Er will deine Leben bestimmen. Er kündigt die Wohnung, wann es ihm passt, er verbietet Freunde. Das geht beides nicht!

Tagsüber studiert und am Abend trainiert, gezockt, gesoffen mit Freunden

Gesoffen? Vielleicht ist das ein Teil des Problems? Unterhalte dich am besten mit einer Suchteberatung!

Ja. Mehr gibt’s da nicht zu sagen, trenn dich bevor du ganz daran kaputt gehst.