Trennung per WhatsApp?

Mungukun  28.12.2023, 10:47

Danke für deinen Bericht. Wie lautet deine konkrete Frage dazu?

DocHaus628
Beitragsersteller

Ob ich nur ein Lückenfüller war

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erwartest Du? Du bist doch nur Geliebter und Zeitvertreib gewesen. Und nun wurdest Du abgelegt, wie ein lästiges, unbequemes Kleidungsstück, weil die Dame wieder auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt ist.

Da sie noch Verantwortung für eine Tochter hat, möglicherweise nicht die schlechteste Lösung, auch wenn Du dabei auf der Strecke bleibst.

DocHaus628
Beitragsersteller

Genau so sehe ich es auch

Huxxx  28.12.2023, 11:35
@DocHaus628

Jow, un nu is der Spass vorbei. Denk nicht weiter drüber nach.

DocHaus628
Beitragsersteller
@Huxxx

Ich weiß dass sie wieder bei mir angeschissen kommt aber die soll bleiben wo der Pfeffer wächst

Wahrscheinlich will sie zum Ex zurück.

Such Dir was besseres und sei froh, daß es nicht Dein Kind ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DocHaus628
Beitragsersteller

Und das Kind leidet richtig darunter

Alexander85140  28.12.2023, 11:16
@DocHaus628

Ich hatte mal ne kurze Beziehung mit ner Frau, die mir ein fremdes Kind anhängen wollte. Jahre später hat sie alles zugegeben. Ohne Vaterschaftstest hätte ich eh nichts gezahlt. War dann auch so.

Wir haben natürlich keinen Kontakt, auch wenn sie vor Jahren hinter meinem Rücken versucht hat, über meine Eltern auszukundschaften, was ich mache, Beziehungstatus usw.

DocHaus628
Beitragsersteller
@Alexander85140

Oha ich glaube dass wird sie bei mir auch versuchen so schätze ich Sie ein

Naja sie ist verheiratet und liebt ihn vielleicht doch

DocHaus628
Beitragsersteller

Das denke ich auch aber warum kann man es einen nicht persönlich sagen. Selbst die neunjährige Tochter sagte mir selber sie ist dass die beiden getrennt sind

DocHaus628
Beitragsersteller
@Lenchenleni944

Sowas hat sie schon einmal bzw dreimal abgezogen und wollte mich wieder zurück haben

Lenchenleni944  28.12.2023, 10:43
@DocHaus628

Ganz ehrlich ? Ich würde das dem Mann sagen, dann weiß er was abging… Du tust mir schon leid

milujijazyky  28.12.2023, 10:48
@DocHaus628

Auch wenns weh tut und leichter gesagt als getan ist, hake das Mi..stück ab. Wer nicht zu dir stehen kann und dich auf dauer versteckt ist es nicht wert dass du dir graue Haare wachsen lässt.

DocHaus628
Beitragsersteller
@Lenchenleni944

Oha meinst wirklich naja ihre Eltern u Schwester wissen von allen Bescheid habe den Sprachnachrichten und Screenshots geschickt denen ist alles ausm Gesicht entglitten. Warum? Weil sie so verlogen ist

Lenchenleni944  28.12.2023, 11:10
@DocHaus628

Schon mal ein Anfang!

ja würd ich durchziehen, einfach zum

mann gehen und alles sagen

DocHaus628
Beitragsersteller
@Lenchenleni944

Ganz ehrlich die hatte mir noch gesagt wenn ich was erzähle dann rastet die richtig aus 🫢