Trennung ohne Abschluß. Wie klarkommen?

4 Antworten

denk an die Zeit vor dieser Beziehung. Da hast du dein Leben auch gemeistert. Überlege dass du in den nächsten Wochen zeit für dich hast und niemanden verpflichtet bist. Dann starte einen inneren Neuanfang so wie ich vor einigen Jahren. "Newcomer" war entstanden. Will damit sagen dass es weiter geht das ist meine persönliche Erfahrung und es gibt bestimmt auch für dich einen Partner mit dem du glücklicher bist.
Wünsch dir alles Gute und trotz allem ein schönes Fest

Ich würde es dir raten, dich am besten mal persöhnlich mit ihr zu treffen und darüber zu reden. Wenn ihr euch immernoch trennen möchtet, dann könnt ihr es von Angesicht zu Angesicht machen. So kann man diese Trennung auch eher wahr nehmen und verarbeiten. Man sollte nicht immer mit sozialen Netzwerken versuchen Kontakt aufzubauen, vorallem nicht wenn es um solche Themen geht.

Viel Erfolg ;)

mattias83bw
Beitragsersteller

Hi, es kommt keine Antwort. Keine Reaktion auf Anrufe. Keine Reaktion auf Treffen.

In deinem Alter ist es natürlich ärgerlich, da es langsam schwierig wird, eine neue Lebenspartnerin zu finden.

Aber in unserem Seniorenclub gibt es immer nette Damen, die beim Gassigehen mit Fiffi unterhaltsame Begleitung suchen

Glaube mir, dass ein klärendes Gespräch auch nichts bringen würde. Zumal sie auf so unfeine Art Schluss gemacht hat.

Entweder sie scheut die Auseinandersetzung. Oder ihr Entschluss steht so fest, dass es daran nichts mehr zu rütteln gibt.

Wenn man immer und immer wieder miteinander redet, keimt bei einem von Beiden auch immer wieder Hoffnung auf - in diesem Falle bei dir.

Ich habe das gerade bei einer Kollegin miterlebt, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat. Es gab immer wieder Gespräche, die die Sache jedoch nur noch verfahrener machte. Nun hasst sie ihn.