Werde ich mit ihr Abschließen können?

1 Antwort

Hallo du

Du scheinst immer mal wieder die Dinge sehr negativ einzuordnen. So wirst du immer wieder in deinem Leben sehr unglücklich sein. Ich kann dir nur raten, dir sehr früh professionelle Hilfe zu holen, damit du deine Gedanken wieder in positive Richtungen lenken kannst.

Zu der Geschichte mit deiner EX: Jeder von uns hat in solchen Situation auch schon Dinge gesagt, welche so nicht "ok" waren und wir auch später bereut haben. Wichtig ist, dass du dir bewusst bist, hier etwas falsches gesagt zu haben.

Du kannst ihr ja eine Nachricht schreiben, in der du dich bei ihr entschuldigst und ihr nur das beste wünschst. Wichtig ist hier jedoch, dass du deine aktuelle Partnerin vorher darüber informierst und es nicht hinter ihrem Rücken machst.

Wenn gewisse Dinge ausgesprochen werden, geht es einem im Nachgang meistens besser.

Viel Glück!