Trennung oder Beziehungsarbeit?

3 Antworten

Er hat es nicht verdient,dass Du ihn so lange hinauszögerst.Beende das und lass ihn neu beginnen.Wer immer zweifelt,hat sich schon entschieden.Beende das.LG

Wenn ich mir deinen Text durchlese, dann bin ich überzeugt, dass vor dem Feminismus alles besser war. Auch für Frauen.

Von wegen Steinzeit und so. Sogar in der Steinzeit hat sich der Mann mit der Frau abgesprochen.

Du bist kein Beziehungsmaterial, bist voll von dir selbst. Es geht nur darum, wie du dich fühlst. Zählst Interessen, willst etwas ausbalancieren.

DU! Mann und Frau müssen gar nicht die selben Interessen haben. Keine Ahnung, wer dir das eingebläut hat.

Wenn "du" den perfekten Mann für dich findest, dann fang ich wieder an, Lotto zu spielen.

Bei mir hättest du nur ein mal "Schluß machen" erwähnt und wir wären sofort getrennt.

Du bist unzufrieden. Das ist ja keine Entscheidung, die man bewusst trifft. Emotionen kann man nicht beeinflussen. Du fühlst dich unwohl, weil er als Mensch anders ist als du. Da kann er wenig gegen machen. Finde es nur Unfair, das während des Urlaubes mitzuteilen.

Im Grunde hälst du die Beziehung nur, weil du zu feige bist, schluss zu machen, und ziehst das vermutlich durch, bis der nächstbeste dir schöne Augen macht. Du nimmst auch ihm die Chance, jemanden kennenzulernen