Trennung.. moralisch Okey alles mitzunehmen?

3 Antworten

Das musst du besprechen mit ihm grundsätzlich gehört es dir weil du Geld hingeblättert hast.

Wenn ich er wäre würde ich sowieso sagen entweder du nimmst dein Zeug mit oder ich schmeiß alles raus in die Tonne.

Sprecht miteinander und handelt eine faire Lösung aus. Findet heraus, was er braucht.

Wenn ihr euch im Guten getrennt habt, dann frage ihn, was er dazu sagt, ob er vllt kurzfristig etwas braucht oder ob ihr euch einigen könnt, dass er dir vllt etwas gibt.