Mache ich das richtige?

3 Antworten

Also ich höre mehrere red flags. Er betrügt Dich mit einer Minderjährigen? Er ist im Knast? (warum?). Scheint jetzt nicht der beste Partner zu sein. Ich denke, Du hast alles richtig gemacht. Ich finde es eher erstaunlich, dass Du überhaupt mit dem Gedanken spielst, ihm noch eine Chance zu geben.

Baebae737272
Beitragsersteller

Ja weil sie ein Video gepostet hat mit ihm und das hat mich zerstört ich bin eifersüchtig geworden natürlich. Nein mich regt das nur auf, dass sie es geschafft hat und ich sie sich „freuen lasse“

Schluss gemacht. Es war seine Entscheidung zu betrügen.

Was er hätte machen können? Nicht Fremdvögeln vor dem Knast. Dann hätte die 15 Jährige auch nichts posten können. Die 15 jährige kann so einen Kerl gern geschenkt haben, wenn er es nicht mal schafft in einer Beziehung seinen Penis in der Hose zu lassen.

Baebae737272
Beitragsersteller

Ich küss dein Herz du hast recht. Danke 😊

Missy274  27.09.2024, 14:28
@Baebae737272

Was hätte sie denn posten können, wenn er treu gewesen wär? Er sieht gut aus? Da würde ich nicht drauf reagieren. Er selbst ist wohl nicht nackt in sie reingestolpert - also wollte er dir nicht treu sein. Treue ist ne Entscheidung und bei dieser hat er gesagt, dass er es nicht ist.

Baebae737272
Beitragsersteller
@Missy274

Eben ich sehe es nicht ein, ihn mit einer anderen sehen zu müssen und dann zu leiden ! Aber ich ignoriere seine Familie weiter was soll ich bitte mit denen besprechen

Missy274  27.09.2024, 14:31
@Baebae737272

einfach schreiben: wir haben uns wegen der Untreue von xxx getrennt. Bitte kontaktiert mich nicht weiter.

Baebae737272
Beitragsersteller
@Missy274

Das ist gut. Danke ! Ich schicke auch das Betrüger Video 😂

nicht du hast Schluss gemacht, sondern er

Baebae737272
Beitragsersteller

Warum? Deswegen kontaktiert mich seine Familie? Er ist Im Knast wir haben Kontakt ich war ihn sogar vor 1 Woche noch besuchen.

patrim  27.09.2024, 14:40
@Baebae737272

Warum? das weiß nur er, hat halt einen miesen Charakter und hat dich nicht verdient. Mit seinem Verhalten hat er Schluss gemacht, es ist nicht deine Schuld und du bist niemandem Rechenschaft schuldig

Baebae737272
Beitragsersteller
@patrim

Danke für die Antwort, ich will nur dass Karma die beiden trifft.