Trennung akzeptieren (Es gab nie Streit)?

4 Antworten

eigentlich ist er ein wirklicher ehrenmann, das ist sehr sauber gelaufen und je früher, desto besser

er sieht keine basis und beendet die beziehung relativ früh, das ist ziemlich sauber von ihm

da kann man nichts machen, es kommen schon noch beziehungen, die ersten beziehungen halten bei fast keinem

rosafabel
Beitragsersteller

Das ist ja auch das "schlimme". Er hat mich immer so gut behandelt, bis zum Schluss. ich hatte schon 2 mehr oder weniger "Beziehungen", also eher F+. Ich hatte auch Liebeskummer, aber ich wusste, dass es so besser ist, weil beide Sche**e zu mir waren... Aber er war so gut... ich war so glücklich mit ihm

Anscheinend liebte er dich nicht so sehr wie du ihn. Er hat gemerkt das er sich unwohl dabei fühlt und es beendet.

Reden würde da auch nichts helfen in diesem Fall. Da käme nur sowas raus: "ich liebe dich leider nicht genug" "was? Das wird schon noch. Lass es uns weiter versuchen". Denn du hättest kaum "ach so, ich verstehe. Dann sollten wir uns lieber trennen" gesagt.

Wenn er dich nämlich nicht genug liebt, dann kann man da nichts dran ändern. Dann ist das eben so. Da würde warten es eher verschlimmern.

Ja, sowas ist hart, besonders, wenn man nicht weiß, warum er so gehandelt hat. Er will keinen Kontakt mehr, da ist es besser, das zu akzeptieren. Zermater dir nicht das Gehirn, was Du falsch gemacht hast.

Wenn er sich unwohl fühlte und nichts sagte, dann ist es sein Fehler, nicht darüber zu reden. Vielleicht passte es einfach nicht für ihn. Es kann auch alleine an ihm gelegen haben. Möglicherweise hat er jemand Anders kennengelernt und war zu feige es Dir zu erzählen.

Er ist ehrlich. Wenn es für ihn nicht passt, dann ist es so. Es gibt noch andere..