Trennt er sich wegen mir von seiner Freundin?

16 Antworten

Vergiss es! Der trennt sich niemals von seiner Freundin. Der sucht nur ne nette kleine Affaire für nebenbei. Und du hast angebissen. Das nächste Mal findet er einen Platz, an dem auch du Sex haben willst und dann hat er sein Ziel erreicht.

Wenn er wirklich unglücklich in seiner Beziehung wäre, dann hätte er sich schon lange getrennt. Oder ist er ein Weichei und benötigt erst eine neue Beziehung, um sich zu trennen? Sowas kenne ich nur von Mädchen.

Er ist doch nicht jahrelang mit seiner Freundin zusammen und dabei unglücklich. Lass dir doch nicht so einen Quatsch erzählen. Das erzählen tausende verheirateter Männer ihren Freundinnen tagtäglich. Und die warten jahrelang darauf, dass der Mann sich endlich trennt.

Willst du mit so einem Mann dein erstes Mal haben? Das wird eine traurige Erinnerung und du wirst leiden. Erspar dir das! Brich den Kontakt komplett ab und warte auf den richtigen Mann! Es lohnt sich!

Für ihn ist es einfach. Auf der einen Seite hat er seine Sicherheit bei der Freundin, von der er dir übrigens erzählen kann was er will, ob das auch so zutrifft bleibt unbeantwortet und in dir hat er eine

"blutjunge" Frau, die ihr begehrt und brav das mitmachen wird, was er sich so vorstellt.

Nehmen wir aber einmal an, alles ist genau so wie du es beschreibst und du kannst erstmal damit leben, dann kommt ihr irgendwann zusammen und habt einen Streit. Chattet er dann bereits mit einer neuen Studentin / Aushilfskraft und erzählt ihr genau das, was er gerade dir erzählt?

Kannst du mit einem eindeutigen "Nein" antworten, dann schaue doch einfach was passieren mag,

hast du auch nur einen Funken an Bedenken, dann würde ich mir die Frage nochmal genauer durchlesen.

Alles Gute!

Wie oft man Fragen hier liest die GENAU dieses Thema behandeln.... Es ist immer dasselbe: Der Kerl langweilt sich in seiner aktuellen Beziehung, lernt ein junges Ding kennen das ihm aus der Hand frisst und er verspricht ihr das blaue vom Himmel. Es endet immer damit, dass 2 Frauen verletzt werden: Seine jetzige Freundin die entweder selbst drauf kommen wird oder von ihm eine Abfuhr bekommt und die zweite die verletzt wird bist du, weil du ihm dann auch wieder ganz schnell langweilig wirst.

Ein Kerl der seine Freundin für eine andere verlässt nur weil es nicht gerade gut läuft hat keine Skrupel dies auch bei der nächsten Frau zu tun. Versetz dich einfach mal in die Lage seiner Freundin und stell dir vor wie du dich bei der Sache fühlen würdest.... Finger weg von vergebenen Männern/Frauen auch wenn er/sie sich nicht zurückhalten kann

Ich hab den Text jetzt überflogen gelesen. Ich muss echt sagen, ich verstehe dich nicht, wie kannst du dich an einem Vergeben Mann rann machen ?

Ich finde, dass mehr als schlampig, egal wer hier angefangen hat, du hast der anderen Frau so viel Respekt auf zu weißen, dass du ihn sagst, dass er erstmal das eine beenden soll, bevor er was neues anfängt.

Ich finde das von dir als Frau sehr schäbig, dass du einer anderen Frau soviel schmerz zu fügen möchtest und dir das auch offensichtlich egal ist.

Zu dem Kerl, du denkst jetzt nicht, dass er dir Ewige treue schwört ?

Wenn er das einmal macht bezweifel ich sehr stark, dass er dir treu sein wird.

Hör auf Beziehung kaputt zu machen und such dir ein Mann der Single ist !!

W/18

Francescolg  29.12.2017, 12:11

Hi, schöne Antwort! ;) Aber nicht alle Menschen verfügen über die Eigenschaft, sich in Andere hineinzuversetzen (Altruismus, Nächstenliebe, usw.). Ich sehe es ganz ähnlich wie du!

Ob sie der anderen Frau jedoch Schmerzen beifügt, sei mal dahin gestellt. Vielleicht freut sie sich ja auch, das A.. wieder loszuwerden! ;)

Hi, also dein Text klang nach einer Standard-Romanze, bis ich Folgendes gelesen habe..

Er hat vor allem Angst, dass das für mich nur so ne kleine Schwärmerei ist und ich ihn nach einer kurzen Zeit abschießen würde.

Das ist für mich eine Trigger-Aussage.. kurz und knapp: Nimm Abstand von ihm!

"Zweifeln" ist nie ein gutes Zeichen. Hier zweifelt er an Dir und an Euch. Zweifeln kann sehr Vieles bedeuten und eher nicht Positives! Er äußert sogar doppelte Zweifel, also an der Bezi mit seiner Ex und an der Zukunft mit dir.. Wenn er dich wirklich möchte, hätte er keine Zweifel. Wie A) zu reden und wie B) zu handeln, das machen auch Straftäter/Wiederholungstäter.. Die sagen: "Ich klaue nie wieder", während sie weiter klauen.. Man muss kein Jurist sein, um das zu verstehen! :)

Als Verkäufer (ja ich weiß, schlechter Vergleich, hier geht es doch um die Liebe <3 ) bedeutet Zweifeln beim Kunden: "Nein", Unsicherheit, "den muss ich noch überzeugen", "das wird kein leichter Euro". Ja.., schlechte Erfahrungen machen wir alle, immer wieder, dich aber "so einzuschätzen, als könntest du eine schlechte Erfahrung werden", das finde ich nicht so nett.

Aber es ist deine Entscheidung.. Willst du beim ersten mal "so Einen", oder doch lieber einen ungebundenen Mann? Deine Wahl ;)