Frauen auf einmal kein Interesse warum?

3 Antworten

Falsche Zielgruppe.

Ne Frau entscheidet sich für weitere Treffen, wenn sie eine Zukunft mit dem Kerl sieht.

Nimms nicht persönlich, such dir deine Dates einfach nur besser aus.

Woran das genau liegt können Wir hier nicht wissen. Möglich wäre, dass (kaum bis) gar keine gemeinsamen Interessen existieren? Vielleicht hat Sie parallel noch jemand anderen kennengelernt? Vielleicht hatte Sie vor geraumer Zeit eine Beziehung und fühlt sich noch unsicher wieder zu Daten?

Frag Sie einfach wieso. Sie kann dir das besser beantworten als wir.

Lildroptop  20.09.2024, 19:12

Fragen kostet nichts und mit ihr wird das ja sowieso nichts mehr. Vielleicht antwortetet sie dann sogar.

Würde sie auch direkt danach fragen, warum sie sich nicht mehr meldet. Das kann man höflich tun und du möchtest nur wissen , an was es gelegen hat.

Starwours
Beitragsersteller

Wenn ich ehrlich bin, würde mit so einem Menschen jetzt ungern wieder Kontakt aufnehmen wollen, selbst um nur diese Frage zu stellen.

Angie237  21.09.2024, 10:18
@Starwours

Es geht ja auch nur um den Grund, damit man weiss was man vielleicht hätte besser machen können oder wie sie das empfunden hat . Das Interesse beruht ja nicht mehr auf ihr ....es geht nur um die Frage warum .

Starwours
Beitragsersteller
@Angie237

Ich weiß was du meinst. Aber dennoch möchte ich mich nicht mehr mit dieser Person in Verbindung setzten.

RudiRudineu  22.09.2024, 17:33

Ich kenne auch eine Frau die nichts mehr mit mir zu tun haben möchte 🤭😋