Trekstore ssd wird nicht erkannt?

2 Antworten

Sata raus und ein paar Stunden nur Stromversorgung drin lassen, danach Sata wieder rein und gucken ob es funktioniert.. Wenn nicht, nochmal versuchen :/

AnReRa  20.03.2018, 17:37
und ein paar Stunden nur Stromversorgung drin lassen

Was soll das bringen ?

Wear leveling wird die Platte nicht reparieren ...

Wird sie im BIOS erkannt ?

Ist der entsprechende sATA-Port aktiviert ?

die kleine Lampe von der ssd leuchted zwar

das ist normalerweise KEIN gutes Zeichen. Weil die zeigt eigentlich nur den Datenzugriff an. Leuchtet die also dauernd - also sobald Strom dran ist - lässt das nichts gutes erahnen - so zumindest meine Erfahrung.

Maci100
Beitragsersteller

Nein läuft auch da nicht

Maci100
Beitragsersteller

hab die am usb angeschossen

AnReRa  21.03.2018, 09:26
@Maci100

Und ... ? Läuft die Platte am USB-Adapter ?

Falls ja, dann musst Du die Einstellungen im BIOS kontrollieren.

Maci100
Beitragsersteller

Hmmm okey danke